Kinder- und Jugendsportgruppe


Mit dem Motto „Weg vom Tablet, Smartphone oder Notebook – ab in die Sporthalle“ machte sich nach den Osterferien eine neue Sportgruppe für Kinder und Jugendliche an die Arbeit. Es gab am 23.04.2014 keine große Einführung, sondern es wurde direkt mit den ersten Spielen losgelegt.

 

Die Betreuer Karin Evering, Henri Hesener, Kerstin Heyen, Maarten Jongebloed, Elisabeth Müller, Julia Nee und Alexandra Welp treffen sich mit ihrer Gruppe jeden Mittwoch um 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr um gemeinsam Sport zu machen.

 

Es gibt ein wöchentlich abwechslungsreiches Programm, bei dem für jedes Kind und jeden Jugendlichen etwas dabei ist. Von Ballspielen wie Basketball, Hockey oder Fußball bis zu Bewegungsspiele wie Brennball, Völkerball oder

Fangspielen ist alles dabei. Ob in der großen Gruppe, in mehreren kleinen Gruppen oder auch alleine, hier gewinnt jeder mal!

 

Jeder der Lust hat mitzumachen, kann gerne einfach vorbei kommen. Sportsachen für die Halle mitbringen und los geht es. Wir freuen uns auf euch!

 

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei einem der Gruppenleiter oder per Mail: mueller.elisabeth@icloud.com