Eintracht stellt sich vor


Unter dieser Kategorie möchten wir in diesem Jahr Ehrenamtliche unseres Vereins, die eher im Hintergrund arbeiten, jedoch ganz wichtige Säulen des Vereins sind, vorzustellen. Unser Verein besteht aus ganz vielen wichtigen Menschen, die die Vereinsarbeit am Laufen halten und für uns unersetzlich sind.


22.07.2021 - Heute stellen wir eine sehr aktive junge Dame aus unserem Verein vor. Neele spielt seit sie laufen kann Fußball und wechselte in diesem Sommer von den Mädchen zu den Damen. Wenn sie nicht gerade selber spielt, steht sie als Schiedsrichterin auf dem Platz. 

Dank dieses Engegaments wurde Neele 2019 verdient zur Sportlerin des Jahres gewählt.


20.06.2021 - Heute möchten wir einen weiteren fleißigen Helfer vorstellen. Patrick unterstützt zum Einen als Trainer im Jugendbereich und als Platzkassierer bei den Spielen der 1. Herren.


25.01.2021 - Beginnen möchten wir mit Gabriele Liedtke, die bei uns als Kassenwartin die wichtigen Fäden in der Buchhaltung in den Händen hält.