Winterfest 2015


Ein schwungvolles Fest

DJK Eintracht hat gefeiert - Erste Sportler des Jahres geehrt

25.01.2015 - Spannung, Sport und Spaß bot das Winterfest des Sportvereins DJK Eintracht Papenburg.
Die hervorragend besuchte „Schwarz-weiße Nacht“ fand wie gewohnt im Saal Schulte-Lind statt.

Zu dem Fest hieß Vorsitzender Benno Gerbrand neben Mitgliedern und Gönnern auch Abordnungen befreundeter und benachbarter Vereine willkommen.
Bereits zu Beginn der Veranstaltung waren alle Lose für die Tombola verkauft worden.
Mehr als 370 zum Teil hochwertige Garantiegewinne und 25 attraktive Hauptpreise konnten unter das Volk gebracht werden. Den ersten Preis, eine viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin, gewann
Maresa Ahaus.
Eine beeindruckende sportliche Einlage zeigte die Zumba-Gruppe des Vereins. Die erstmals durchgeführte Ehrung zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres nahm Ehrenpräsident Reinhard Schmeling vor.

Für ihren überragenden Einsatz zum Wohle des Vereins und der Sportler überreichte er Bernd Cordes und
Andrea Freerichs einen Pokal.
Die Band „Südwind“ sorgte für eine rundherum gelungene Vereinsfete.

Eine Bildergalerie zum Winterfest gibt es hier zu sehen.

Auszug aus dem EL-Kurier vom 28.01.2015
Auszug aus dem EL-Kurier vom 28.01.2015