Boulemannschaft II siegt

souverän gegen Altenberge

Eintracht Papenburg erreicht Viertelfinale und muss gegen Lingen 1 oder Lathen antreten


17.04.2026 - Mit einem 4:1 Sieg über Altenberge 3 und 61:33 Spielpunkten hat die Mannschaft II der Boulesportabteilung bei DJK Eintracht Papenburg (1.Kreisklasse Nord) nun auch die zweite Runde um den Emsland-Pokal deutlich für sich entscheiden können.

 

Auf eigenem Platz ließen die Papenburger Ulrike und Florian Breer, Frauke Brand, Anja Roelina van Lune, Hans Röttgers und Martin Goede den Gästen keine Chance und sicherten sich souverän den Einzug in das Viertelfinale des Wettbewerbes.

 

Und das werden die Obenender bis Ende Mai gegen die noch zu ermittelnde Siegermannschaft zwischen Lingen 1 und Lathen zu

bestreiten haben. Die Lathener Boulesportler hatten das am 16. April zeitgleich laufende Pokalspiel gegen Eintracht I (1.Kreisklasse Mitte) mit 3:2 gewonnen.

Setzte sich auch in ihrem zweiten Spiel im laufenden Wettbewerb um den Emsland-Pokal durch und erreicht das Viertelfinale: Die Boule-

Mannschaft II von Eintracht Papenburg mit (stehend von links): Ulrike und Florian Breer, Frauke Brandt, Anja Roelina van Lune, Susan Jie

Yuan und Jörg Fleige sowie (kniend von links) Hermann Tangen, Martin Goede und Hans Röttgers.