Generalversammlung 2022

Neuer Vorstand gewählt

30.03.2022 - Neben Vereinschef Gerbrand wird der seit 1959 bestehende Traditionsklub von Thorsten Elberg (Stellvertreter), Elisabeth Müller (3. Vorsitzende), Thorsten Jongebloed (Geschäftsführer) und Gabi Liedtke (Kassenwartin) geführt. Dem erweiterten Vorstandskader gehören an: Kerstin Kösters (stellvertretende Geschäftsführerin), Jens Schipmann (Fußballfachwart), Anna Eissing (Fußballfachwartin Frauen), Andreas Thomes (Jugendwart), Michael Wendt (Platzkassierer), Angela Strack (Soziales), Hermann-Josef Tangen (Presse), Andrea Brinkmann (EDV, Homepage), Heinz Schulte, Hermann Schulte, Hans Jansen und Holger Schulz (technische Fachwarte), Reinhard Schmeling (Ehrenpräsident).

Der neue Vorstand der DJK Eintracht Papenburg (stehend von links): Andreas Thomes, Thorsten Jongebloed, Angela Strack, Michael Wendt, Thorsten Elberg, Holger Schulz, Hans Jansen, Jens Schipmann, Heinz Schulte, Reinhard Schmeling und Benno Gerbrand sowie (sitzend von links) Anna Eissing, Andrea Brinkmann, Gabi Liedtke und Elisabeth Müller.