Rene Wiepkes verstärkt die 1. Herren

Saisonvorbereitung startet Ende Juli


10.07.2020 - Nach David Schwennen stößt mit Rene Wiepkes ein weiterer Neuzugang zu der 1. Herrenmannschaft des Obenender Traditionsvereins DJK Eintracht Papenburg.

Die von Thomas Dreesmann trainierte Elf kann sich zum Start in die Saison 2020/21 damit ein weiteres Mal verstärken.

 

Rene Wiepkes ist 25 Jahre alt und hatte in seiner Jugend für Germania Papenburg und Concordia Ihrhove gekickt. Der Mittelfeldspieler,

der zuletzt im Dress von Eintracht Völlen im Herrenbereich fußballerische Akzente setze, suchte eine neue Herausforderung, die er nun in dem Papenburger DJK-Verein umsetzen möchte.

Fußballobmann Jens Schipmann freut sich über den Neuzugang und hofft, dass nach der Corona-bedingten Auszeit und dem Abbruch des vergangenen Spieljahres voraussichtlich Ende Juli die Vorbereitung starten kann. Der Kader der 1. Herren steht und alle Spieler seien, wie er sagt, „heiß darauf“, bald endlich wieder loslegen zu können.

 

Das Bild zeigt links Rene Wiepkes und rechts unseren Fußballobmann Jens Schipmann.