DJK Breddenberg Heidbrücken I - DJK Eintracht Papenburg I

Ostermontag, 2.4.2018 – 15 Uhr


Am Ostermontag reist Eintracht I nach Breddenberg Heidbrücken. Die Nordhümmlinger belegen gegenwärtig zwar den letzten Tabellenplatz, aber diese Tatsache sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Gastgeber als ein ausgesprochen unbequemer Gegner gelten, die immer wieder für eine Überraschung gut sind.

 

So bei ihrem Remis gegen Blau-Weiß Papenburg vor drei Wochen. Zeitgleich hatte sich Eintracht eine 2:3 Klatsche beim damaligen Schlusslicht, Börger, eingefangen.

 

 

Für Eintracht gilt es, konzentriert und mit voller Leidenschaft zu Werke zu gehen, egal ob man dem Tabellenzweiten gegenübersteht, wie in der Vorwoche, oder eben dem Letzten, wie diesmal. Das Team um Trainer Andre Voskuhl sollte folglich gewarnt sein.