Andre Voskuhl neuer Trainer der 1.Herren

Neuer Trainer der 1. Herrenmannschaft bei DJK Eintracht Papenburg ist Andre Voskuhl.

 

Der in der Saison 2017/18 als Co-Trainer und aktiver Spieler der Obenender Elf fungierende Sportler hatte seine Mannschaft nach dem Rücktritt von Cheftrainer Ali Housein im März dieses Jahres zunächst interimsmäßig weitergeführt.

 

Mit Erfolg, denn die in der 1. Kreisklasse Emsland Nord spielende Eintracht schloss das Spieljahr nach einem Einbruch zu Beginn der Rückrunde mit dem 5. Tabellenplatz (50 Punkte) ab. Der neue Coach gehört dem Traditionsverein bereits seit 1989 an und war dort von der Jugend bis zum Herrenbereich als Fußballspieler tätig. Der Vorstand des 1959 gegründeten DJK-Klubs begrüßt die Entscheidung Voskuhls und stellte ihn der Mannschaft inzwischen in seiner neuen Funktion vor.