Herrenfußballer ermitteln Schießkönig


Am 13.05.2016 veranstaltete der Herrenfußballbereich von DJK Eintracht Papenburg e.V. mit freundlicher Unterstützung des Schießvereins Papenburg von 1924 e.V. ein Königs-schießen.

 

Nach einer Proberunde mit fünf Schuss wurden zwei Wertungsrunden geschossen. Hierbei setzte sich Niels Zywczyk (I. Herren), der sich nun ein Jahr lang König Niels I. nennen darf, gegen seine Kontrahenten durch. Auf Platz 2 und 3 folgten ihm Johannes Weber(III. Herren)

und Daniel Nakelski (II. Herren). In der Mannschaftswertung errreichte die III. Herren den ersten Platz.

 

Insgesamt waren 25 Spieler, Trainer und Betreuer an diesem Abend anwesend.

Ein besonderer Dank gilt unserem Nachbarverein, dem Schießverein Papenburg von 1924 e.V., für die hervorragende Organisation und Bewirtung an diesem Abend.

 

Die Herrenfußballer freuen sich schon auf’s nächste Mal.