Eintracht zeigt seinen Maulwürfen die Grenzen auf


Mit viel Men-Power aus den eigenen Reihen wurde am 14. November 2015 der erste Teil der Maulwurfsperre auf unserem Sportgelände verlegt.

 

Grund hierfür war die in den vergangenen Monaten ausufernde Besiedlung der Sportplätze durch Familie Maulwurf, die wir in den letzten 50 Jahren als stets freundliche und zurückhaltende Nachbarn unseres Sportgeländes kennengelernt haben.

Leider nahm die Besiedlung und die Inanspruchnahme unseres Sportgeländes ein deratiges Ausmaß an, dass ein einwandfreier Platzaufbau für den Spielbetrieb nicht mehr garantiert werden konnte.

 

Auf entsprechenden Antrag bei der Stadt Papenburg wurde unserem Verein das für den Einbau der Sperre erforderliche Material zur Verfügung gestellt.

 

Mit dem Einbau wird die Hoffnung verknüpft die Platzqualität wieder zu erhöhen und den Spielerinnen und Spielern ein adäquates Spielfeld für den Trainings- und Wettkampfbetrieb zur Verfügung zu stellen.

 

Im Frühjahr 2016 geht es an den zweiten und gleichzeitig letzten Teil der Maulwurfsperre.

Der genaue Termin für den Arbeitseinsatz wird hier rechtzeitg bekanntgegeben.