Herrenteams beim Papenburger Hallenstadtpokal 2015 erfolgreich


1. Turniertag - 03.01.2015 - Hallenstadtpokal der Reserveteams

04.01.2015 - Am ersten Tag des diesjährigen Hallenstadtpokals ging DJK Eintracht Papenburg mit der zweiten und dritten Herren an den Start. Komplettiert wurde das Feld durch die Reserveteams von TuS Aschendorf und BW 94 Papenburg, die ebenfalls mit zwei Mannschaften starteten.

 

Die zweite Herren zog als Sieger der Gruppe A mit 6 Punkten in das Halbfinale ein. Etwas schwerer tat sich die dritte Herren, die erst im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen TuS Aschendorf III das Ticket für das Halbfinale lösen konnte.

Hier kam es dann zum vereinsinternen Duell der beiden Eintracht-Herrenteams mit dem glücklicheren Ende für die Zweite. Im anderen Halbfinale behielt BW 94 Papenburg II gegen TuS Aschendorf II die Oberhand.

 

Im Spiel um Platz 3 unterlag unsere dritte Herren gegen TuS Aschendorf II mit 1 zu 5.

 

Im Finale zwischen Eintracht II und Blau-Weiß II gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger, so dass ein Penalty-Schießen die Entscheidung bringen musste. Am Ende entschied unsere zweite Herren das Penalty-Schießen mit 6 zu 5 für sich und feierte damit den ersten Hallenstadtpokal.

 

Die entsprechenden Ergebnisse und Tabellen gibt es bei FUPA unter

 

http://www.fupa.net/liga/hallenpokal-2herren-stadt-papenburg

 

Eine Bildergalerie zum Hallenstadtpokal ist hier zu finden.

2. Turniertag - 04.01.2015 - Hallenstadtpokal der 1. Herren

- LEIDER WURDE KEIN BERICHT EINGEREICHT - 



Die entsprechenden Ergebnisse und Tabellen gibt es bei FUPA unter


http://www.fupa.net/liga/hallenpokal-stadt-papenburg


Eine Bildergalerie zum Hallenstadtpokal ist hier zu finden.