Eintrachts Schiedsrichter gehören wieder zu den Fleißigsten


Foto: NOZ Medien
Foto: NOZ Medien

Am vergangenen Montag, d. 07.September fand in der Schifferstadt Haren der alle 3 Jahre durchgeführte Kreisfußballtag statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hubert Börger, einem Foto vor dem

WM Bus und zahlreichen Grußworten der Ehrengäste ging es in einem rasanten Tempo durch die Tagesordnung.


Unter Punkt 8. Ehrungen von verdienten Funktionären wurden anschließend die Vereine mit einem Verrechnungsscheck belohnt, die ihr Soll an Schiedsrichter und Schiedsrichter-einsätzen deutlich übererfüllt haben.

Neben dem SV Aschendorfermoor und dem SV Dalum gehörten wir zu den drei Vereinen die einen Scheck in Höhe von 300 € entgegen nehmen durften.

Unter Punkt 11 Neuwahlen standen dann wiederum auch 2 unserer Schiedsrichter im Mittelpunkt: Ramona Goldenstein wurde zum Schiedsrichterlehrwart Nord gewählt und Hermann Többens als Ansetzer für den Herrenfußball.


Allen aktiven Schiedsrichtern sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz ausgesprochen und den beiden neu gewählten Mitgliedern im Schiedsrichterausschuss viel Freude und allzeit ein glückliches Händchen in ihrem neuen Amt.