Danone Nations CUP 2020



Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein großes Qualifikationsturnier, welches zur Teilnahme am Danone Nations Cup Finale in Frankfurt am Main berechtigt, in unsere schöne Stadt holen konnten.

Unser hervorragende Organisation der letzten Jahre führte dazu, dass wir neben nur !! zwei !! Standorten den Zuschlag für diese Berechtigung erhalten haben und dies erfüllt uns mit Stolz.

 

Noch glücklicher sind wir, dass alle Plätze (in diesem Jahr auf 16 Teams) für unser Qualifikationsturnier bereits vergeben sind. Das Turnier wird ab ca. 11:30 Uhr am 13.06.2020 bei uns an der Sportanlage im "Estadio de Wendebecken" am Splitting stattfinden.

Und das hier sind unsere bislang angemeldeten Starter:

 

1. JSG AGA (Apen/Gotano/Augustfehn)
2. FC Rastede
3. Sport Pro Akademie Osnabrück
4. Kreisauswahl Ostfriesland Mitte
5. SV Vorwärts Nordhorn
6. Blumenthaler SV (Bremen)
7. SV Sparta Werlte
8. Osnabrücker SC
9. JFV Leer
10. SV Olympia Laxten
11. SC Blau Weiß Papenburg
12. MTV Treubund Lüneburg
13. Germania Egestorf
14. SuS Rhede

15. JSG Völlen

16. HSC Hannover


Weitere Informationen gibt es direkt auf der Homepage des DNCs unter https://danonecup.de/