Der DNC in Deutschland

Am 18. Juli 2020 ist es endlich wieder soweit: Dann kommen die besten Nachwuchskicker aus der ganzen Republik beim DNC Deutschlandfinale zusammen, um sich auf dem Rasen zu messen – dieses Mal in Frankfurt am Main. Dabei geht es nicht nur um den Titel des deutschen Danone Nations Cup Meisters, sondern auch um den Einzug ins DNC Weltfinale im Herbst als TEAM GERMANY.

 

Dieses Jahr gibt es eine besondere Premiere für den DNC Deutschland. Denn zum ersten Mal richten wir zusätzlich zu unserem „gewohnten“ Turnier einen Wettbewerb nur für Mädchenmannschaften aus! Dieser wird parallel zum Jungsturnier im Rahmen des Deutschlandfinales am 18. Juli in Frankfurt stattfinden. Auch hier tritt das Siegerteam im Herbst als deutsches Nationalteam beim DNC Weltfinale an.

 

Ihr möchtet dabei sein? Ab sofort könnt ihr euch hier für eines der drei Vorrundenturniere bewerben.