Eintracht feierte eine rauschende Ballnacht

Gute Stimmung im Saal der Gaststätte Schulte-Lind – Sportler des Jahres geehrt


 

 

 

Spannung und gute Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden hatte das Winterfest des Sportvereins DJK Eintracht Papenburg am letzten Samstag im Januar geboten.

 

Die hervorragend besuchte „schwarz-weiße Nacht“ fand zum 20. Mal in Folge im Saal Schulte-Lind statt.

Zu dem Fest hieß Vorsitzender Benno Gerbrand neben Mitgliedern und Gönnern auch eine Abordnung des Schießvereins von 1924 willkommen.

Der Vereinschef ließ in einem kurzen Rückblick die Höhepunkte des zurückliegenden Jahres, wie Danone-Cup und Einweihung des neuen Hauptplatzes, Revue passieren und wies aufdie Höhepunkte des neuen Vereinsjahres hin.

 

 

Bereits zu Beginn der Veranstaltung waren alle Lose für die große Tombola verkauft worden.

Mehr als 430 zum Teil hochwertige Garantiegewinne und 15 attraktive Hauptpreise konnten an dem Abend unter das Volk gebracht werden.

 

 

 

 

Den ersten Preis, einen Gutschein im Wert von 450 Euro für eine Urlaubsreise, gewann Anna Eissing.

 

 

 

Die Ehrung zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres nahm Ehrenpräsident Reinhard Schmeling vor.

Für ihren überragenden Einsatz zum Wohle des Vereins und der

Sportler überreichte er Rieke Voskuhl und Andreas Tammen Pokale und Ehrentafeln.

Die Band“ Tonight Stars“ riss die Gäste von den Stühlen und sorgte mit ihrem Musikrepertoire und diversen Einlagen für eine rundherum gelungene Vereinsfete.

Auch in 2019 soll nach Aussage des Vorsitzenden wieder ein buntes Sport- und Veranstaltungsprogramm auf die Beine gestellt werden. Als Beispiele nannte er das Hallen-Masters im Februar, den Tanz in den Mai, den Danone-Nations-Cup, das Werder Bremen Fußballcamp, das Hobby- und Firmenturnier „Kicken am Kanal“, den Hanrath-Cup, den Papenburger Stadtpokal und ein großes Geburtstagsevent anlässlich

des 60-jährigen Vereinsbestehens im September.

Weitere Bilder vom Fest gibt es in der Bildergalerie