Eintracht zu Gast bei Werder Bremen


Am Samstag den 16.02.2019 waren unser Jugendwart Andreas Thomes und Vorstandsmitglied sowie Jugendtrainer Heinz Schulte, welcher hauptsächlich für die Angelegeheiten rund um unseren Sportplatz zuständig ist, zu Gast bei Werder Bremen.

Heinz Schulte und Andreas Thomes im Weser-Stadion
Heinz Schulte und Andreas Thomes im Weser-Stadion

Die "WERDER Fußballschule - CAMPontour" hatte zum Meet and Greet eingeladen und dieser Einladung folgte die Eintracht selbstverständlich.

Die Vertreter der Eintracht durften sich - ebenso wie die Vertreter der anderen Vereine welche in diesem Jahr die Fußballschule zu Gast haben - von der Gastfreundschaft von Werder beeindrucken lassen. Im Medienraum des Bundesligisten wurden das CAMP und die Durchführung im Detail besprochen.

Des Weiteren gab es ein hervorragendes Mittagessen, eine aufschlussreiche und interessante Stadionführung, ein Abschlussquiz sowie ein intensiver Austausch in der SKYLoge des Stadions.

Das ein solcher Traditionsverein wie Werder Bremen sich solch eine Mühe um seine CAMPpartner macht, zeigt uns, dass wir die richtige Wahl für unser Geburtstagsevent getroffen haben.

 

Nach dem letzten Stand sind noch ca. 15 Plätze über die Papenburg Marketing GmbH - Papenburg.

Jetzt - Veranstaltungskalender, erhältlich!

 

Wir garantieren nach diesem Austausch mit Werder, dass es ein herrausragendes Event für alle Kinder werden wird.