Weihnachts- und Neujahrsgrüße


Bild: S. Gerbrand
Bild: S. Gerbrand

 

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren der DJK Eintracht,

 

 

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen und es ist an der Zeit einmal Inne zu halten und auf das abgelaufene Jahr zurück zu blicken.

 

 

Neben vielen sportlichen Erfolgen konnten wir mit der von uns im Jahr 2013 angestoßenen Initiative für ein neues Baugebiet in der Gemeinde St. Marien und der Hauptplatzsanierung wichtige Eckpfeiler für die kommenden Jahre setzen.

 

 

Bei allen die uns in vielfältiger Weise unterstützt haben, sei es als Sponsor, Trainer, Betreuer oder bei einem der zahlreichen Arbeitseinsätze möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

 

Ich wünsche Ihnen und Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein friedvolles und gesundes neues Jahr .

 

 

 

Benno Gerbrand

 

1. Vorsitzender